Skip to main content
Beantwortet

Stereopaar erstellen mit play 5 1. generation und 2. generation

Ich möchte ein Stereokanal erstellen mit meine beide Play 5 Lautsprecher.  Einer ist 1. Generation und einer grad neu. Geht das? 

Beste Antwort von Greta A.

Frappie schrieb:

Ich möchte ein Stereokanal erstellen mit meine beide Play 5 Lautsprecher.  Einer ist 1. Generation und einer grad neu. Geht das? 

Nein, denn es sind keine baugleichen Komponenten, zudem ist das Klangbild nicht identisch. Es gibt jedoch einen inoffiziellen Weg über die iOS-App ‘SonoSequencr’. Wird von Sonos nicht unterstützt und auch der Programmierer übernimmt keine Haftung.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

• 6763 Antworten
  • Antwort
  • 10. Dezember 2019
Frappie schrieb:

Nein, denn es sind keine baugleichen Komponenten, zudem ist das Klangbild nicht identisch. Es gibt jedoch einen inoffiziellen Weg über die iOS-App ‘SonoSequencr’. Wird von Sonos nicht unterstützt und auch der Programmierer übernimmt keine Haftung.

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 11. Dezember 2019

Merci viel Mal. fr Gr

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen