Skip to main content
Beantwortet

Stereopaar Era 100 mit bluetooth

Guten Tag 

Ich habe interesse zwei Sonos Era 100 zukaufen, da diese mit bluetooth funktionieren. Da ich kein WiFi am Arbeitsplatz besitze möchte ich beide im steromodus mit bluetooth konfigurieren. ist dies möglich, dass ich beide Boxen über bluetooth mit dem ausgabegerät (handy, tablett) verbinden kann?

Beste Antwort von Superschlumpf

vigä schrieb:

Guten Tag 

Ich habe interesse zwei Sonos Era 100 zukaufen, da diese mit bluetooth funktionieren. Da ich kein WiFi am Arbeitsplatz besitze möchte ich beide im steromodus mit bluetooth konfigurieren. ist dies möglich, dass ich beide Boxen über bluetooth mit dem ausgabegerät (handy, tablett) verbinden kann?

Stereopaar mit Bluetooth als Quelle funktioniert nur, wenn im Hintergrund auch noch eine Wlan Verbindung besteht. Rein per Bluetooth kann nur ein einzelner Speaker angesteuert werden. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

2 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16373 Antworten
  • Antwort
  • 2. Februar 2025
vigä schrieb:

Guten Tag 

Stereopaar mit Bluetooth als Quelle funktioniert nur, wenn im Hintergrund auch noch eine Wlan Verbindung besteht. Rein per Bluetooth kann nur ein einzelner Speaker angesteuert werden. 

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 3. Februar 2025

Hallo Superschlumpf 

herzlichen Dank für deine Antwort. 

Dann werde ich es probieren :) 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen