Skip to main content
Beantwortet

Beam gen 2 Stimmen ohne kraft, klingen sehr matt

• 25. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 59 Ansichten

Hallo , 

Ich habe seit einer kurzen Zeit mein System um 2 Era 100 und den Sub mini erweitert . 

Nach einem Ausfall der Verbindungen zueinander gab es kurz ein Kraksen und weder die Era 100 noch der Sub mini war in der App zu finden . Laut Support lag es Am Fritz Repeater mit dem die Geräte verbunden waren . ja sie ließen sich wieder verbinden als ich den Repeater entfernt habe . 

Nun hört sich meiner Meinung nach der Sound der aus der Beam kommt mehr als kurios an . Stimmen hören sich an als würden sie aus einem Tablet kommen . Der rest wumst dafür mit allem was er hat . 

Nun weiß ich nicht ob die Beam ein weggekriegt hat oder ob die Verbindung untereinander nun zu Schwach ist ohne den Repeater der direkt mit dem TV verbunden war . Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ideen ob es ein Set up Problem ist ? True play ist eingerichtet . 

Beste Antwort von Superschlumpf

@Seventy1989 

Ob die Beam einen Defekt hat, kann aus der Ferner niemand wirklich beurteilen. Da müsstest du dich an den Support wenden. 
Dein Repeater kann auch nix damit zu tun haben, denn wenn der Sub und die Eras zum Raum der Beam2 ins Heimkino Setup hinzugefügt wurden, funken sie bei Audiowiedergabe über ein eigenes 5 GHz Wlan mit der Beam, welches diese aufbaut. 

Ich würde mal Sub und Rearspeaker aus dem „Raum“ der Beam entfernen, alle Geräte neu starten und das das Surround Setup neu konfigurieren. Die Beam ggf. auch vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

1 Antwort

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16278 Antworten
  • Antwort
  • 25. Februar 2025

@Seventy1989 

Ob die Beam einen Defekt hat, kann aus der Ferner niemand wirklich beurteilen. Da müsstest du dich an den Support wenden. 
Dein Repeater kann auch nix damit zu tun haben, denn wenn der Sub und die Eras zum Raum der Beam2 ins Heimkino Setup hinzugefügt wurden, funken sie bei Audiowiedergabe über ein eigenes 5 GHz Wlan mit der Beam, welches diese aufbaut. 

Ich würde mal Sub und Rearspeaker aus dem „Raum“ der Beam entfernen, alle Geräte neu starten und das das Surround Setup neu konfigurieren. Die Beam ggf. auch vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen