Skip to main content
Beantwortet

Google Assistant Mic-Activation Call-Out

• 28. März 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Ansichten

Everytime i toggle the mic on/off the google assistant is saying „mic is on/off“. Is there any way to turn that off? If you configure Alexa, she doesnt say this.

Beste Antwort von Greta A.

@Rjfischer, ich nehme an, dass Deutsch deine Muttersprache ist. Nein, die Bestätigung, dass die Mikrofontaste betätigt wurde, kann meines Wissens nicht ausgeschaltet werden. Ich für mein Teil muss sagen, ich fände das auch bei Alexa äußerst praktisch, da man diese Taste doch hin und wieder versehentlich betätigt, vor allem beim Staubwischen.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

• 6763 Antworten
  • Antwort
  • 29. März 2021

@Rjfischer, ich nehme an, dass Deutsch deine Muttersprache ist. Nein, die Bestätigung, dass die Mikrofontaste betätigt wurde, kann meines Wissens nicht ausgeschaltet werden. Ich für mein Teil muss sagen, ich fände das auch bei Alexa äußerst praktisch, da man diese Taste doch hin und wieder versehentlich betätigt, vor allem beim Staubwischen.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen