Skip to main content

Ausnahmsweise eine 16.1 Frage nach Downgrade :-) - Senderinfo Grafik beim anwählen der Box

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen , 

Da ich wieder auf 16.1 zurück bin eine Frage , 

Unter dem Favoriten / Startbildschirm sehe die die Senderlogos , wenn ich dann beim aktuell laufenden Sender unten auf mein Sonos System das gerade abspielt, anwähle habe ich früher das Senderlogo des Kanals der gerade abgespielt wird gesehen , nun sehe ich nur ein Notenzeichen. 

Kann man da was einstellen ? 

Geht mir bei allen “MyTuner Radio” Sendern so . liegt das an MyTuner ? 

Leider haben die ja mein radio.de aus den Diensten rausgeschmissen :-(

Gruß

Michael 

War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 9. Mai 2024

Also bei mir (Android) gibt's auch bei myTuner Senderlogos. Ich kenne das Verhalten aber beim Ein- oder Umrichten: manchmal gibt's danach zunächst nur das Noten-Icon. Aber "irgendwann" wird das Logo  offensichtlich nachgeliefert ... und dann ist's wieder da. Warum, wann und wie ist nicht ergründbar.

Dirk

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2024

Hallo.

Vielen Dank.

Was meinst Du mit ein / umrichten ?

Soll ich den Dienst nochmal rausschmeißen. 

Danke 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2024
halsband schrieb:

Also bei mir (Android) gibt's auch bei myTuner Senderlogos. Ich kenne das Verhalten aber beim Ein- oder Umrichten: manchmal gibt's danach zunächst nur das Noten-Icon. Aber "irgendwann" wird das Logo  offensichtlich nachgeliefert ... und dann ist's wieder da. Warum, wann und wie ist nicht ergründbar.

Dirk

Welchen Internet Provider bzw. welchen Internet Router nutzt Du . 

Vielleicht hats ja mit den DNS Settings zu tun . 

Danke 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen