Controller und Software

Alles um die Sonos-Controller (Mobil und Desktop)

Nervige App - es gibt keinen Weg zurück
Frage

Manchmal möchte man einfach wieder an den Anfang. Am wenn man mal den falschen Weg eingeschlagen hat, führt kein Weg zurück. Ich habe den Eindruck, Software und Gerät möchten mir sagen: " Schmeiss mic...

Kein Kontakt von One zum IPad über Airplay
Frage

Hallo, ich habe eine Sonos ONE Version 9.3 und möchte Sie mit meinem IPad V 9.3.5. über Airplay koppeln. mit meinem IPhone und dem IMac funktioniert das. Hat einer einen Tipp, danke

Musiksuche und Musikdienste anzeigen, sowie Updateprüfung funktioniert nicht
Beantwortet

Hallo zusammen, wir haben hier im Haushalt testweise unseren ersten Sonos One, leider jedoch startet das Abenteuer Sonos mit den denkbar grössten Stolpersteinen... Folgendes Problem: 2 iPhones (einm...

Quiz: Wie viele Klicks, um den Sub-Level in der App einzustellen?

Was schätzt Ihr, wie oft muss man ín der iOS-App klicken, um die Lautstärke des Subs zu ändern?

Probleme im Heimwlan Zugriff auf Sonos nicht von überall aus
Frage

Wohne in 3-stöckiger Wohnung, im 3.Stock steht Hauptmodem mit WLAN. Per LAN Kabel ist zu Abdeckung der gesamten Wohnung ein Accesspoint im 1.Stock eingerichtet. Ich habe folgende Frage, wenn ich mich...

Google Play Music direct play funktioniert nicht mehr?
Frage

Über das Cast Symbol sind die Sonos Geräte zwar weiterhin sichtbar, die Verbindung kann aber nicht mehr hergestellt werden. Habe nur ich das Problem?

Android App reagiert seit update nicht mehr richtig

Hallo miteinander, seit dem letzten Update reagieren unsere Android Controller nicht mehr richtig. D.h. vor dem Update haben sich die div. Geräte (Samsung Tab 10.1 / Samsung Galaxy A3 / Samsung Galax...

Amazon Musik

Seit heute haben wir über die Sonos App keineb Zugriff mehr auf Amazon Musik. Besteht dieses Problem allgemein oder ist das ggf. etwas spezielles?

Amazon Prime Musik

Seit heute haben wir über die Sonos App keineb Zugriff mehr auf Amazon Prime Musik. Besteht dieses Problem allgemein oder ist das ggf. etwas spezielles?

Playlist vom Tablet
Beantwortet

Ich habe Musik Titel auf dem Tablet, kann diese aber nicht in eine Playlist einbinden, da die Funktion in der Anzeige nur hellgrau hinterlegt und nicht nutzbar ist. Gibt es eine Möglichkeit?

Youtube Wiedergabe des Tons über Airplay: Wiedergabe stoppt
Beantwortet

Liebe Community, ich habe Youtube Premium, d.h. die Musik (das Video sozusagen im Hintergrund) läuft weiter, auch wenn ich eine andere App öffne. Schicke den Ton über AirPlay an meine Sonos:1 beendet...

Sonos One kann keinen Titel aus der Library spielen
Beantwortet

Hallo zusammen. Ich habe einen Sonos One in meine Sonos Familie aufgenommen. Hat auch alles soweit funktioniert. Heute wollte ich aus meiner Musikbibliothek einen Track spielen, bekomme aber einen Feh...

Playlist Google Play Music
Frage

Folgendes Problem : Bei der Ersteinrichtung hat es in der Sonos App meine bereits vorhandenen Playlisten aus Google Play Music übernommen. Wenn ich nun eine neue erstelle in Google Play wird diese zwa...

AirPlay 2 - Sonos-Speaker mit eigenem Widget (wie z.B. HomePod/AppleTV)?!
Frage

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich war bislang nur lesend aktiv, bin allerdings in Sachen SmartHome relativ erfahren und habe diverse Produkte (Sonos, Apple, Hue, Tado, ...). Als...

Controller CR200 bestimmter Bereich Display keine Funktion / Reaktion

Hallo - kennt jemand diese Problem? Was ist in dem Bereich defekt? (es hat weiter unten einen weiteren Bereich der nicht funktioniert) oder kann mir hier ggf . eine beschädigte Software aufspielen? o...

Playliste
Beantwortet

Ich sehe in meiner Software auf dem Laptop nicht mehr, welche Playlist gerade läuft. Meines erachtens nach war das früher möglich. Hat jemand eine Lösung???

Frage zu erweiterten Audioeinstellungen
Beantwortet

Hallo zusammen, ich besitze eine Sonos Beam und zwei Play1. Ich habe eine kurze Frage an die Profis unter euch In den erweiterten Audioeinstellungen in der App habe ich unter Surround Einstellunge...

Sonos verknüpfen mit My Cloud
Frage

Beim Versuch mich mit meinem MyCloud Kennwort anzumelden erscheint die Fehlermeldung wrong E-Mail or password. Habe das Passwort geändert und kann mich problemlos auf meinem MyCloud Konto anmelden. B...

Wlan Verbindung verloren seit App Update vom 11.12.

Seit dem automatischen Update der App am 11.12. findet die App das SONOS System nicht mehr. Dies gilt für die App auf einem Android und die auf einem IOS System. Auch das Einrichten eines neuen Accoun...

iPhone App kann nicht mehr auf Musikdienste zugreifen
Frage

Mein Sonos System läuft mit der neusten SW Version (App auf iPhone bzw. Mac und Controller). Auf dem iPhone kann ich seit dem letzten Update nicht mehr auf meine Musikdienste zugreifen (TuneIn, Amazon...

Hinzufügen von iTunes Library zu Sonos schlägt fehl
Beantwortet

Liebe Community, ich möchte meine iTunes Musik-Library zu SONOS hinzufügen. Leider funktioniert das nicht und ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. iTunes ist auf einem PC mit Windows 10 Hom...

Kein Night oder Voice Clarity Modus bei der Nutzung von Sonos Beam über Airplay 2?
Beantwortet

Guten Tag! Ich verwende zurzeit den Benq TH683 mit einem Apple TV, damit ich den Sound über die Sonos Beam streamen kann. Es funktioniert alles einwandfrei, aber mir ist aufgefallen, dass die angepri...

Equalizer Sonos One gesucht
Beantwortet

Hallo Freunde, bin Neueinsteiger und suche verzweifelt eine Möglichkeit die Höhen und Tiefen in diesem teureren Lautsprecher einstellen zu können. Lieben Dank vorab

Aktuelle Wiedergabe wird nicht angzeigt
Beantwortet

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Sonos-Geräte nicht mehr sauber angezeigt werden, egal ob Desktop-Client oder ios Clients. Es sieht immer so aus: Auf dem Bild ist alles l...

Playlisten aus Spotify nur teilweise im Controller vorhanden
Beantwortet

Hallo Gemeinde, ich bin seit etwa 4 Jahren Sonos-Nutzer, habe aber seit heute erstmals das Problem, dass in der Sonos App in Spotify der größte Teil meiner Playlisten nicht mehr sichtbar ist. In der...

Abzeichen

• Abzeichen
    Alidoro hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    MAudioBenny hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    MDachs hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Gunman hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Payu hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,266
Themen
276,468
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen