Habe dazu bis jetzt noch nichts gefunden, weder auf der Sonos-Website noch in Artikeln zur neuen App!
Beantwortet
Unter welcher URL kann man die Sonos Web App finden?
Beste Antwort von DieterPete
Ich weiß nicht, was das ist, aber es ist definitiv nicht die Sonos Web App. Die findet man unter play.sonos.com. Auf der Seite, die Halsband gepostet hat, würde ich meine Zugangsdaten eher nicht eingeben ;)
Anm.d.Mod:
- Mit der Sonos Web-App (sonos.com/web-app) hast du von deinem Browser aus die volle Kontrolle über dein System und deine Inhalte.
- In den kommenden Wochen werden wir den Support für den Desktop-Controller einstellen, jedoch werden Nutzer ihn weiterhin mit eingeschränkter Funktion verwenden können.
- Es ist nicht geplant, die Unterstützung lokaler Freigaben einzustellen. Die Funktion zum Hinzufügen/Entfernen von Freigaben ist in der neuen Sonos App vorerst nicht verfügbar, wird aber mit einem zukünftigen Update hinzugefügt. In der Zwischenzeit kann der Desktop-Controller für Windows/Mac zum Hinzufügen/Entfernen und Durchsuchen von Freigaben verwendet werden. Freigaben, die zu einem System hinzugefügt wurden, können über die neue Sonos App abgespielt werden.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.