Ich habe zwei One als stereopaar am laufen welche super funktionieren. Heute kam mein sub gen 3. Leider gibt dieser nicht einen Laut von sich trotz Einbindung und trueplay Durchführung. Hat jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann?

Ich habe zwei One als stereopaar am laufen welche super funktionieren. Heute kam mein sub gen 3. Leider gibt dieser nicht einen Laut von sich trotz Einbindung und trueplay Durchführung. Hat jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann?
Beste Antwort von Greta A.
Hast du die Möglichkeit, den linken Player des Stereopaars mit der ersten Fritzbox zu verkabeln?
1) Repeater sowie PowerLAN-Adapter ausschalten
2) Einen Player (bei einem Stereopaar den linken ; der Sub kommt dafür nicht infrage!) dauerhaft mit der ersten Fritzbox verkabeln
3) Anschließend die WLAN-Zugangsdaten wie folgt aus dem System entfernen. Tippe in der Sonosapp unter Einstellungen auf System > Netzwerk > Netzwerke. Wähle das WLAN-Netzwerk aus, das du entfernen möchtest und tippe auf Entfernen
4) Mindestens 10 Min. warten. Erst wenn unter 'Einstellungen --> Über mein Sonos-System' neben jedem Player WM:0 steht, dürfen Repeater sowie PowerLAN-Adapter wieder ans Netz
Wenn nicht, telefoniere bitte am Montag mit dem Support, schalte vorher einen PC oder Mac ein.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.