Ich habe Sonos seit ewigen Zeiten…. Die Software war immer schon schlecht - Aber was sich jetzt abspielt ist nicht mehr zu beschreiben. Ich habe 9 Sonos Boxen. Neben der miserablen Software von TuneIn die ja zum Werbesender mutiert ist und man diese gar nicht mehr verwenden kann ist die Sonos-Einrichtung über den Computer nicht mehr möglich. Ich kann gar nicht sagen was ich jetzt schon alles versucht hab. Von extra Wechsel aller Boxen in einen extra erstellen Account bis zu Reset jeder einzelnen. Die Software ist dermaßen schlecht, dass man bei jeder Box egal wie oft man sie versucht einzurichten mindestens 5 Fehlermeldungen hat. Man kann sie nicht umbenennen, kann sie nicht übernehmen, findet die Box im Netzwerk nicht obwohl ich darauf sogar Musik spiele und Sender wechseln kann, wenn man ein Stereopaar erstellen will fliegen alle Boxen aus dem Account und ich könnte ich noch Stunden schreiben. SONOS IST UNBRAUCHBAR GEWORDEN. Ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen wenn er sich Ärger und viele Stunden ersparen will…… Es ist unglaublich, dass man ein Produkt so versauen kann…… Nebenbei ist die Steuerung der Software immer schon unübersichtlich gewesen, aber da die Geräte ja jetzt auch nicht mehr richtig funktionieren - kann man es gar nicht verwenden. Ich kann die Boxen auch gar niemanden verkaufen. Das kann ich ja niemandem antun - Es bleibt wohl nur die Entsorgung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.