Hallo,
Vor der legenderen Sonos App Umstellug hatte ich mein Smarthome mit vielen Automatisierungen basierend auf Sonos playlists aufgebaut. Die sind seit den innovativen Verbesserungen in keiner iOS App oder iPad OS app mehr zu finden, aber ich konnte sie bisher noch mit der App auf dem Mac pflegen.
Allerdings mag die App sich jetzt nicht mehr mit dem bestehenden System verbinden. Das bedeutet für mich ein erhebliches Problem und ggf. sogar kompletter Systemwechsel, wenn sich das nicht fixen lässt. Bisher habe ich zurückgesetzt und wiederhergestellt, und viele Vorschläge in Web durchgeklickt. Sonos gibt Fehlermeldungen zu einer nicht vorhandenen Freigabe in der Firewall, aber das ist Sonos definitiv freigeschaltet.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand eine Lösung hat. Sonst fürchte ich der Zeitpunkt zum Switch auf den WiiAmp ist gekommen. Ich müsste allerdings einige AMPs ersetzen, und würde das gerne so lange we möglich herauszögen.
Danke für jede Hilfe !!!
Beantwortet
Sonos App Mac verbindet nicht mehr
Beste Antwort von Hedy L.
System Preferences > Privacy & Security > Local Network > toggle 'osquery' on
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.