Moin!
Seit einigen Tagen kann ich keine Podcasts mehr über meine Sonos Lautsprecher mehr hören.
Ich habe ettliche Podcasts in meinen Favoriten, die allesamt nicht mehr nutzbar sind. Zum einen scheint TuneIn jetzt Werbung vor die einzelnen Podcasts zu setzen, was schon ein sehr hartes NoGo für mich ist. Schließlich erhalten die Podcaster davon (vermutlich) keinen Cent, und es nervt kolossal wenn man z.B. Podcasts zum Einschlafen hören möchte und zwischen zwei Episoden dann von Werbung geweckt wird.
Dazu kommt aber, und das ist noch schlimmer: nach den zwei Zwangswerbespots wird kein Podcast abgespielt, der Player geht auf Pause. Und wenn man wieder auf Play drückt kommen wieder zwei Werbungen, aber immer noch kein Podcast.
Sonos sollte hier bei TuneIn erwirken das die alte Funktion wieder hergestellt wird, insbesondere da es ja keine Alternative gibt um über die Sonos Anlage Podcasts eigenständig ohne Airplay oder Bluetooth zu hören.
Und nein, Airplay und Bluetooth ist keine wirkliche Alternative, da das Abspielgerät hierbei blockiert wird, wenn man für Kinder oder Mitbewohner etwas zum Hören anmachen will.