Skip to main content

Musikbibliothek wird nicht aktualisiert

War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16214 Antworten
  • 16. März 2025

@MGraf59 

Hast du denn tatsächlich nur die drei genannten, alten Geräte in deinem System?

Wenn ja, würde ich wie gesagt falls möglich ein neueres Gerät hinzufügen oder evtl. den Play1 gegen einen One Gen2 oder Era100 austauschen. 
Ansonsten wäre natürlich ein Downgrade der drei alten Geräte auf S1 auch eine Option, um die Performance deutlich zu verbessern. 
Aber warte doch erstmal ab. Evtl. war es ja auch ein einmaliges Problem, und wenn es nicht wieder auftritt, dann besteht auch kein Handlungsbedarf. 

Hedy L.
  • 3388 Antworten
  • 16. März 2025

Plex ist ein Alternativangebot. Ich lese nirgends, dass der TE darauf eingegangen, geschweige denn es abgelehnt und ich ihn/sie gedrängt hätte. Auf den Rest Deines Beitrags gehe ich nicht ein.

Manchmal zeigst Du ein merkwürdiges Verhalten (vorsichtig ausgedrückt).

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16214 Antworten
  • 16. März 2025
Hedy L. schrieb:

Plex ist ein Alternativangebot. Ich lese nirgends, dass der TE darauf eingegangen, geschweige denn es abgelehnt und ich ihn/sie gedrängt hätte. Auf den Rest Deines Beitrags gehe ich nicht ein.

Manchmal zeigst Du ein merkwürdiges Verhalten (vorsichtig ausgedrückt).

War klar, dass du zur eigentlichen Frage, nämlich dem „Rest“ meines Posts nicht eingehst. Denn das war der Teil, wo deine Antwort einfach nicht passte. Und das blendest du dann eben gerne aus. 

Plex kann man natürlich empfehlen, aber halt als Alternative und nicht als Lösung. Aber das ist ja hier auch nicht das eigentliche Thema. 

Hedy L.
  • 3388 Antworten
  • 16. März 2025

Nö. Ich weiß bloß, worauf Du eigentlich aus bist, hatten wir nämlich schon das eine oder andere Mal.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16214 Antworten
  • 16. März 2025
Hedy L. schrieb:

Nö. Ich weiß bloß, worauf Du eigentlich aus bist, hatten wir nämlich schon das eine oder andere Mal.

Ach, dann hilf mir bitte auf die Sprünge… ich weiß nämlich nicht, was du mir da unterstellen willst. Für mich geht es einfach darum, auf konkrete Fragen konkret zu antworten und nicht darauf mit  irgendwelche Aussagen oder Links zu antworten, die nicht zur Frage passen. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen