Skip to main content
Beantwortet

LED abschalten

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

hat jemand raus gefunden wo ich in der aktuellen App die LED`s abschalten kann ??

Gruß Ralf

Beste Antwort von DieterPete

Genau da, wo es in der alten App auch zu finden war: Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Rockstar
  • 1101 Antworten
  • Antwort
  • 2. Juli 2024

Genau da, wo es in der alten App auch zu finden war: Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus.

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • 11 Antworten
  • 19. Juli 2024

Kann ich leider nicht bestätigen, finde option auch nicht (iOS Version)

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 20. Juli 2024

@jensschimmel @DieterPete ... demnach müsste Dieter mit Android fahren, richtig ?! 

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • 11 Antworten
  • 20. Juli 2024

Nicht umbedingt wenn man sich den Zustand der App der letzten Wochen/Monate anschaut

Forum|alt.badge.img+2
  • Rockstar
  • 1101 Antworten
  • 20. Juli 2024

Nee hauptsächlich iOS, habs aber gerade auch mal auf Android gecheckt und auch da ist die Option genau da wo sie früher auch war.

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 20. Juli 2024

Dann meint er vielleicht das grüne Mute-Licht ... dass lässt sich imo nicht abschalten. Vielleicht gibt @Ralf_12 mal eine Rückmeldung?!

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Novize
  • 4 Antworten
  • 20. Juli 2024

Android: Genau da wo es @DieterPete gesagt hat

• Novize
  • 1 Antwort
  • 27. Juli 2024

LED lässt sich in neuer APP nicht abschalten. 

Fehlt da noch ein Feature? Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus ist nicht vorhanden.

Hilfe !

• Novize
  • 1 Antwort
  • 9. August 2024

Tja, in der aktuellsten iOS/Apple Version ist dieses echt hilreiche Feature echt nicht drin.

Sehr schade.

Hoffentlich wird da nachgebessert.

joemenms schrieb:

LED lässt sich in neuer APP nicht abschalten. 

Fehlt da noch ein Feature? Einstellungen → Raum/Gerät auswählen → Statusleuchte an/aus ist nicht vorhanden.

Hilfe !

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • 11 Antworten
  • 9. August 2024

Bei mir ging es letzte woche, das problem wurde mit dem youtube music Problem behoben

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen