Skip to main content
Beantwortet

Nach update 16.03.2023 kein Alexa mehr

Forum|alt.badge.img

Ich hoffe das das schnell behoben wird, habe jeden Raum mit Smarthome und kann nichts mehr mit Sprache steuern. Ich glaube das man sich besser eine Echo dazu holt.

Gruss Tom

Beste Antwort von Fireflame

Hallo,

habe alles deaktiviert bei Sonos und bei skill’s auch.Neu mit Amazon Alexa verbunden.

super es geht wieder und bin glücklich👍

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
Fireflame schrieb:

Ich hoffe das das schnell behoben wird, habe jeden Raum mit Smarthome und kann nichts mehr mit Sprache steuern. Ich glaube das man sich besser eine Echo dazu holt.

Gruss Tom

Ich nehme an, du sprichst von einem S1 System!? Da gibt es aktuell einen bekannten Fehler, der bereits von Sonos untersucht und hoffentlich bald behoben ist. Bitte noch etwas Geduld haben. 
Falls noch ein Echo im Haushalt vorhanden ist, kann der natürlich inzwischen als Workaround verwendet werden. 

Sven T.
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 873 Antworten
  • 19. März 2024

Hallo @Fireflame,

viele haben auch noch ein S1 System und könnten auf S2 updaten.

Hier steht beschrieben wie man prüfen kann ob man nicht doch updaten kann:

https://support.sonos.com/de-de/article/update-from-s1-to-s2

Viele Grüße

Sven

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • Antwort
  • 22. März 2024

Hallo,

habe alles deaktiviert bei Sonos und bei skill’s auch.Neu mit Amazon Alexa verbunden.

super es geht wieder und bin glücklich👍

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen