Beantwortet

sonos one und one sl als speaker in sorround system

  • 24 October 2023
  • 2 Antworten
  • 57 Ansichten

Abzeichen

Hi, kann ich die one und die one sl im sorround System koppeln? Oder muss ich zwei one oder zwei one sl koppeln ? 
 

Grüße

icon

Beste Antwort von Viper501 24 October 2023, 13:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus

da der Unterschied bei der SL bei den nicht vorhandenen Mikrofonen liegt, würde ich mal sagen Ja, warum nicht. ohne die Kombi testen zu können

 

grüße

 

Abzeichen

Danke, hab noch bisserl eingesucht, steht sogar auf der Sonos Page, dass es geht :)