Beantwortet

sonos one und one sl als speaker in sorround system

  • 24 October 2023
  • 2 Antworten
  • 57 Ansichten

Abzeichen

Hi, kann ich die one und die one sl im sorround System koppeln? Oder muss ich zwei one oder zwei one sl koppeln ? 
 

Grüße

icon

Beste Antwort von Viper501 24 October 2023, 13:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Danke, hab noch bisserl eingesucht, steht sogar auf der Sonos Page, dass es geht :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus

da der Unterschied bei der SL bei den nicht vorhandenen Mikrofonen liegt, würde ich mal sagen Ja, warum nicht. ohne die Kombi testen zu können

 

grüße