Beantwortet

App Meldungen über S2 Update



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

58 Antworten

Abzeichen +1

Ok. Danke für die Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tippe auf “Systemkompatibilität prüfen”, dann ganz unten auf “Nicht jetzt”.

Hat Sonos das nicht schön versteckt? Ich bin sicher, bald kommt eine neue Nerverei, weil “Nicht jetzt” heißt ja nicht “nie”.

Der letzte Satz gefällt mir… und sicher hat sich da einer ne Hintertür offen gelassen. ;-)

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Tippe auf “Systemkompatibilität prüfen”, dann ganz unten auf “Nicht jetzt”.

Hat Sonos das nicht schön versteckt? Ich bin sicher, bald kommt eine neue Nerverei, weil “Nicht jetzt” heißt ja nicht “nie”.

Abzeichen +1

In der S1 App in den Einstellungen bei „System“ unter „System Tools“ nachsehen. Da gibt es eine Option, um mitzuteilen, dass man dauerhaft auf S1 bleiben möchte. 
Gruß,

Ralf

Danke für den Hinweis. Funktioniert. Statt einen in die Niederungen der Systemsteuerung zu schicken, hätten sie fragen können, ob man S1 behalten oder auf S2 updaten will. Mal sehen, was sich Sonos noch einfallen lässt, um langjährige Stammkunden zu vergraulen. 

 

Herzlichen Dank für die Antworten. Wo muss ich denn da klicken, um an diese Option zu kommen?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@cditfurth 

Da gebe ich dir Recht… andere Software fragt i. d. R. auch, ob man eine solche Einstellung dauerhaft setzen möchte. 
Man möchte die Kunden aber wohl sehr gerne zu S2 bringen. ;-)

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

In der S1 App in den Einstellungen bei „System“ unter „System Tools“ nachsehen. Da gibt es eine Option, um mitzuteilen, dass man dauerhaft auf S1 bleiben möchte. 
Gruß,

Ralf

Danke für den Hinweis. Funktioniert. Statt einen in die Niederungen der Systemsteuerung zu schicken, hätten sie fragen können, ob man S1 behalten oder auf S2 updaten will. Mal sehen, was sich Sonos noch einfallen lässt, um langjährige Stammkunden zu vergraulen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In der S1 App in den Einstellungen bei „System“ unter „System Tools“ nachsehen. Da gibt es eine Option, um mitzuteilen, dass man dauerhaft auf S1 bleiben möchte. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Danke für diesen Post. Jetzt ziert die Update-Aufforderung nicht nur manchmal die Android App, sondern immer. Ich finde das aufdringlich bis an die Grenze des Psychoterrors. Keine Sorge, ich werde updaten, aber das neue System wird dann Bluesound heißen. Wie entferne ich bis dahin diese Penetranz?