Beantwortet

Sonos Move / Repeater / FritzOS 7.20 - Gelöst?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

28 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem neuen FritzOS und Mesh?

Wenn ich das bei mir richtig deute im Router ist der Move mit dem Repeater 1750e verbunden und das System läuft gut. Ich habe keine Aussetzer oder sonstige Probleme.

 

Welche Infos gibt es von Sonos diesbezüglich?
 

 

@frank010

Hey Frank, wir haben das Problem mit AVM untersucht. Bei einigen Kunden scheint es geklappt zu haben, wenn Router und Repeater auf mindestens Version 7.20 sind.  Auch wir sind hier noch auf Rückmeldungen angewiesen.

Wie läuft es denn bei euch? Welche Geräte und Firmware-Versionen werden verwendet bei Router/Repeater?

 

Grundsätzlich werden wir bei Problemen weiterhin SonosNet empfehlen oder die kabellosen Repeater für Installationszwecke vom Strom nehmen.

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Auch meine Fritzbox 6591 hat nun das Update auf Version 7.21 erhalten. Auf einen vorhandenen Repeater hatte ich wegen der Probleme bisher verzichtet. Es ging auch so.  Trotzdem interessiert mich die Antwort auf die Frage von Frank ebenfalls, wenn ich die WLAN-Reichweite mal verlängern möchte.

Abzeichen +1

Hallo,

wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem neuen FritzOS und Mesh?

Wenn ich das bei mir richtig deute im Router ist der Move mit dem Repeater 1750e verbunden und das System läuft gut. Ich habe keine Aussetzer oder sonstige Probleme.

 

Welche Infos gibt es von Sonos diesbezüglich?