Frage

software Update für in die Sackgasse bzw. schickt einen im Kreis herum


Abzeichen

Ich habe eine Sonos Move - Konto angelegt - App installiert - Gerät hinzugefügt 

jetzt kommt wenn ich das App starte “Es ist ein Update erforderlich,.. “- Update starten - dann versucht das App den Safari aufzumachen was ab nicht gelingt dann kommt folgende Meldung “Als System Eigentümer anmelden bitte melde dich ab und bitte den Eigentümer ,sich anzumelden und dann steht wieder 2es ist ein Software update erforderlich am bildschirm .

Hat jemand einen Tipp


9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich habe eine Sonos Move - Konto angelegt - App installiert - Gerät hinzugefügt 

jetzt kommt wenn ich das App starte “Es ist ein Update erforderlich,.. “- Update starten - dann versucht das App den Safari aufzumachen was ab nicht gelingt dann kommt folgende Meldung “Als System Eigentümer anmelden bitte melde dich ab und bitte den Eigentümer ,sich anzumelden und dann steht wieder 2es ist ein Software update erforderlich am bildschirm .

Hat jemand einen Tipp

Android oder iOS? Oder noch besser: Wenn gerade erst gekauft, sofort vom Rückgaberecht gebrauch machen und vorerst keine SONOS-Produkte mehr kaufen. 

Abzeichen

iOS 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

iOS 

Dann kann es sein, dass du noch Tage oder Wochen warten musst, bist du den SONOS Move einrichten kannst. SONOS hat letzte Woche die SONOS App aktualisiert und damit einen riesigen Bock geschossen.

Mehr dazu unter: Euer Feedback zur neuen Sonos App | Sonos Community

Abzeichen

@Han Mohlo ‘danke für die Info 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Updates funktionieren wohl gerade nicht. Und ohne Updates funktionieren viele Systeme auch nicht mehr zuverlässig. Gib den Move zurück und warte bis Sonos nachgebessert hat oder schaue dich bei anderen Herstellern um. Obwohl, der Move ist schon der beste in dem Feld. 

Abzeichen

@android das selbe. mit best.konto und system.

versucht update zu machen, funkt. aber nicht.

 

BRAAAAAAAVO. SONOS!!!

Gut gespielt........

Ich habe mir endlich auch eine Sonos gegönnt. Beim installieren will es dann auch ein Update was es aber nicht bekommt. Ist das dasselbe Problem bzw ist das immer noch nicht behoben? Kann das einer bestätigen bzw entkraften.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe mir endlich auch eine Sonos gegönnt. Beim installieren will es dann auch ein Update was es aber nicht bekommt. Ist das dasselbe Problem bzw ist das immer noch nicht behoben? Kann das einer bestätigen bzw entkraften.

hast du eine Fehlermeldung dazu, Fehler 1000 oder so?

Das war über Handy (Android), keine Fehlermeldung (Nummer), nur immer Melding konnte Update nicht finden, bitte neu versuchen.

Habe es über die Desktop Version der App dann installieren können.

Trotzdem vielen Dank für deine Reaktion

Antworten