Skip to main content
Frage

App seit heute tot


Heute wurde ich wieder zu einem Zwangsupdate genötigt. Die S2 läuft nicht mehr. Also zähneknirschend die neue Version installiert.

ABER LEIDER LÄSST SICH DIE APP NUN NICHT MAL MEHR STARTEN !! Auf drei Smartphones ist das so. Mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Nix, nix und nochmal nix!

Ich bin derartig erbost, das kann ich gar nicht mehr in Worte fassen. Ich habe ein unbedienbares Sonos System mit 14 Komponenten.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sonosleute!

5 Antworten

Abzeichen +1

Bei mir genauso S2 auf Android stürzt sofort ab, auf allen Tablets .

Auf Apple Geräten ipad läuft!

Abzeichen +1

Inzwischen durch unzählige Versuche, man hat ja nix besseres zu tun, herausgefunden, dass wenn ich den TV im Zugriff habe, startet die App. Starte ich Musik, in meinem Fall von einer HD, die per USB an der FritzBox hängt ( DA JA DIE NAS NICHT ERKANNT WIRD !!) stürzt die App sofort ab und das wars dann. App deinstallieren und wieder neu installieren. ABER JA DARAUF ACHTEN, DASS MAN KEINE MUSI MEHR STARTET!

nochmal ein DICKES Danke an Sonos.

Danke für NICHTS!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

NAS sollte mit der SMB2 Einstellung möglich sein.
Ja, das Thema “App stürzt ab” (Android) wenn du “lokale” Musik (NAS, oä...) in deiner Wiedergabeliste hast

Dom

 

Abzeichen +1

NAS sollte mit der SMB2 Einstellung möglich sein.
Ja, das Thema “App stürzt ab” (Android) wenn du “lokale” Musik (NAS, oä...) in deiner Wiedergabeliste hast

Dom

 

Bei mir lief das Ganze seit Jahren. Zugegeben, die NAS ist ein älteres Model, dennoch funktionierte alles zufriedenstellend. Seit der neuen APP keine Chance.

Abzeichen +1

Neues Update hat das Problem erledigt 

Antworten