Sub nicht registriert


Hallo, ich habe meinen Sub „verloren“. Es steht zwar Sub verbunden in der App, er spielt aber nicht … ist sogar mir lan Kabel verbunden, Lampe durchgehend weiß, Update gemacht und die Meldung lautet „ die Version der  von dir verwendeten App ist nicht kompatibel mit deinem sonos System, da dass einige Einstellungen deaktiviert wurden “ und spielt halt nicht … in Summe spielen 5 Play 1 und 2 Play  5 und eine Playbar problemlos- nur der sub nicht (mehr).

Hat jemand eine Idee (Router ein und aus ist natürlich auch schon mehrmals gemacht .. vom Strom nehmen , 10 Sekunden warten auch) 

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Bjoernpp - erstmal willkommen bei uns. 

Hier scheint, das der SUB nicht mehr registriert ist - die Fehlermeldung sagt jedoch aus - das Du die Registrierung des SUBs mit deiner Version der App nicht durchführen kannst - hier scheint dein Smartphone/Betriebssystem zu “alt” zu sein, deshalb funktioniert die Sonos App nur “Eingeschränkt”. 

 Sonos mit nicht unterstützten Betriebssystemen nutzen | Sonos


Grüße 
Stefan 

Abzeichen

Geht mir leider genauso… mein iOS 17.4.1 und die SONOS App 16.1 sind aktuell. Ging alles bis heute. Plötzlich habe ich einen Lautsprecher, der angeblich nicht registriert ist und die App meldet „Die Version der von dir verwendeten App ist nicht kompatibel mit deinem Sonos System, sodass einige Einstellungen deaktiviert wurden.“

Hallo, besten Dank für die Antworten… neues iPhone , letzte Updates gemacht - daran lag es nicht.

Aber  die Hotline hat es geschafft .. leider habe ich die Schritte nicht notiert - hier funktioniert wieder alles 😀

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hey nochmal @Bjoernpp - sehr gut das es nun funktioniert. 

Hier war ein Reset nötig - das Problem wurde durch einen Reset behoben. Es lag nicht am Betriebssystem wie ich zuvor vermutet hatte. 

Gruß 

Stefan 

Antworten