Beantwortet

Statusleuchte im Connect:AMP nicht deaktivierbar?

  • 28 Dezember 2018
  • 6 Antworten
  • 176 Ansichten

Guten Morgen zusammen,
ich möchte bei meinem Connect:AMP die Statusleuchte dauerhaft ausschalten, leider zeigt es keine Wirkung wenn ich in den Raumeinstellungen die Statusleuchte deaktiviere. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir sagen wie ich es löse?
Besten Dank und Grüße, Jochen
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 28 Dezember 2018, 10:57

Das mattweiße Dauerlicht lässt sich deaktivieren, andere Lichtanzeigen wie 'Stummgeschaltet (Grün)' oder 'Blinken während eines Updates' nicht.
Original anzeigen

6 Antworten

Das mattweiße Dauerlicht lässt sich deaktivieren, andere Lichtanzeigen wie 'Stummgeschaltet (Grün)' oder 'Blinken während eines Updates' nicht.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Das mattweiße Dauerlicht lässt sich deaktivieren, andere Lichtanzeigen wie 'Stummgeschaltet (Grün)' oder 'Blinken während eines Updates' nicht.

Ja, genau so ist es. 🙂
Tatsächlich. Und plötzlich funktioniert das Dauerlicht-Deaktivieren... :-)

Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Tatsächlich. Und plötzlich funktioniert das Dauerlicht-Deaktivieren... :-)

Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten!



Danke für die Rückmeldung. 🙂
Abzeichen +1

Tatsächlich. Und plötzlich funktioniert das Dauerlicht-Deaktivieren... :-)

Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten!

Was heisst plötzlich? Wie hast Du es geschafft, dass Du es ausschalten konntest? Bei mir lässt es sich nicht ausschalten seit kurzem. Hat jahrelang funktioniert und seit gestern brennt das Teil permanent.…

Danke! vorweg!

 

@der Andy, bleib bitte in deinem eigenen Thread, erspart uns doppelte Arbeit.

https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/weisse-statuslechte-brennt-obwohl-eigentlich-deaktivert-6750490

Antworten