Beantwortet

Obwohl mein System für APP 2 kompatibel sein sollte, meldet nach Installation das System einige geräte seien nicht kompatibel


Abzeichen

Habe mich heute entschlossen, doch auf App 2 upzudaten. Alle meine Produkte (3x Play: 1, 1x Play: Five (Gen 2)) sollten damit funktionieren. Nach DL und Start kommt allerdings die meldung, in meinem System seien Geräte, die mit App 2 nicht funktionieren. Was soll ich tun?

icon

Beste Antwort von Greta A. 12 December 2020, 15:06

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DerMitDemWolfTanzt 

Nutzt du evtl. noch ne Sonos Bridge zusätzlich? Dann läge es daran. 

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Abzeichen

@DerMitDemWolfTanzt

Nutzt du evtl. noch ne Sonos Bridge zusätzlich? Dann läge es daran. 

Also einen Boost hatte ich (ist im System vermerkt), aber wieder deaktiviert. Ich versuche es wie von @Greta A. beschrieben. Danke schon Mal für die fixen Antworten!

Abzeichen

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Deinstallieren aus dem iOS einfach durch das löschen, oder gibts da ein verstecktes Tool in der APP?

Abzeichen

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Habe das so gemacht, aber es hat sich nichts geändert: Die App erkennt mein system, verweigert aber die Annahme und möchte ein neues system aufbauen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DerMitDemWolfTanzt 
Nee, einfach die App löschen. 

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Habe das so gemacht, aber es hat sich nichts geändert: Die App erkennt mein system, verweigert aber die Annahme und möchte ein neues system aufbauen

 

Poste bitte einen Screenshot.

Abzeichen

Ach jetzt ja! Habs via iOS installiert und dann hats auch die APP im OS gefunden

Ach jetzt ja! Habs via iOS installiert und dann hats auch die APP im OS gefunden

 

Sehr schön. Deinstalliere bitte noch sämtliche S1-Apps, die auf diversen Mobilgeräten/PCs/Macs installiert sein könnten. :slight_smile:

Abzeichen

Puh, dafür nehm ich mir einen Tag frei… ;)