Beantwortet

Obwohl mein System für APP 2 kompatibel sein sollte, meldet nach Installation das System einige geräte seien nicht kompatibel


Abzeichen

Habe mich heute entschlossen, doch auf App 2 upzudaten. Alle meine Produkte (3x Play: 1, 1x Play: Five (Gen 2)) sollten damit funktionieren. Nach DL und Start kommt allerdings die meldung, in meinem System seien Geräte, die mit App 2 nicht funktionieren. Was soll ich tun?

icon

Beste Antwort von Greta A. 12 December 2020, 15:06

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Abzeichen

Puh, dafür nehm ich mir einen Tag frei… ;)

Ach jetzt ja! Habs via iOS installiert und dann hats auch die APP im OS gefunden

 

Sehr schön. Deinstalliere bitte noch sämtliche S1-Apps, die auf diversen Mobilgeräten/PCs/Macs installiert sein könnten. :slight_smile:

Abzeichen

Ach jetzt ja! Habs via iOS installiert und dann hats auch die APP im OS gefunden

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Habe das so gemacht, aber es hat sich nichts geändert: Die App erkennt mein system, verweigert aber die Annahme und möchte ein neues system aufbauen

 

Poste bitte einen Screenshot.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DerMitDemWolfTanzt 
Nee, einfach die App löschen. 

Abzeichen

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Habe das so gemacht, aber es hat sich nichts geändert: Die App erkennt mein system, verweigert aber die Annahme und möchte ein neues system aufbauen

Abzeichen

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Deinstallieren aus dem iOS einfach durch das löschen, oder gibts da ein verstecktes Tool in der APP?

Abzeichen

@DerMitDemWolfTanzt

Nutzt du evtl. noch ne Sonos Bridge zusätzlich? Dann läge es daran. 

Also einen Boost hatte ich (ist im System vermerkt), aber wieder deaktiviert. Ich versuche es wie von @Greta A. beschrieben. Danke schon Mal für die fixen Antworten!

@DerMitDemWolfTanzt, falls es keine veraltete Bridge gibt: Kommt die Meldung auf einem PC-/Mac-Controller? Bitte S1-Controller deinstallieren, PC neu starten und die S2-Installationsdatei von hier runterladen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DerMitDemWolfTanzt 

Nutzt du evtl. noch ne Sonos Bridge zusätzlich? Dann läge es daran.