Beantwortet

Sonos S1 App stürzt ab bei Suche / beim Suchen - bei Verwendung verschiedener Suchfilter



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

30 Antworten

@Max Lehen, hier würde ich erwarten, dass der Suchalgorithmus chaotische Ergebnisse auswirft, nicht dass die Sonosapp während der Suche abstürzt. Kann natürlich ein Programmfehler sein, aber mich wundert, dass sich nicht noch mehr Leute gemeldet haben.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Habe gestern noch mit dem Support gechattet…

Es gibt wohl tatsächlich ein Problem in der App S1 bei der Suche nach Sendern oder Podcasts/Show in Verbindung mit Android Geräten…

Aussage:

“Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Danke für die Geduld”

Ich kann wohl also nichts tun außer zu Warten.

Wenn sich eine Komponente in der Nähe des Routers befindet, wäre der Betrieb im SonosNet einer Überlegung wert.

 

Setze bitte ALLE Unifi-APs auf denselben Funkkanal, indem du die Kanäle 1,6,11 durchtestest.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Greta 

Danke für deine Antwort. 

Neu installieren hilft nicht.

Alle sonos Boxen sind im WLAN. 

In jedem Stockwerk hängt eine Ubiquiti disc als Verstärker. Es hat alles bis vor ein paar Wochen problemlos funktioniert. 

Diagnose werde ich mal probieren 

@Max Lehen, der naheliegende Ansatz ist, die Sonosapp zu deinstallieren, das Mobilgerät neu zu starten und die Sonosapp vom jeweiligen Appstore neu zu laden.

 

Wenn das Obige nichts bringt: Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?

 

Sonst ist der Sonos-Chat bis 18:00 Uhr offen. Setze vorher eine Diagnose ab, schreibe dir die Bestätigungsnummer auf und gib sie dem Mitarbeiter durch.

System-Diagnosen senden

https://www.sonos.com/de-de/support