Beantwortet

Move und Move 2

  • 19 September 2023
  • 2 Antworten
  • 139 Ansichten

Guten Tag

Kann ich meinen Move mit einem neuen Move 2 verbinden damit ich in einem Raum Stereo hören kann?

icon

Beste Antwort von Peter_13 19 September 2023, 11:51

Original anzeigen

2 Antworten

@Sandra und Andreasgruppieren könnt ihr Move 1 und Move 2 hingegen jederzeit.

Guckst Du …

https://de.community.sonos.com/product-updates/sonos-praesentiert-den-move-2-6755944?postid=1659#post1659

 

Antworten