Beantwortet

Sonos Roam reagiert nicht mehr


Abzeichen +1

Hallo zusammen,

seit heute Morgen geht bei meiner Roam gar nix mehr. Ist die ganze Zeit eingeschaltet. Kann sie aber auch nicht ausschalten. Sowohl Ein- und Ausschalter als auch alle anderen Knöpfe reagieren nicht. In der Sonos-App ist sie auch nicht mehr zu sehen.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank vorab und

viele Grüße!

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 7 October 2021, 09:10

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Kai-K. 

Versuch mal bitte einen Forced Restart, indem du den Powerbutton ca. 13 Sekunden lang gedrückt hältst. 

Abzeichen +1

Hey Superschlumpf,

hab es eben gerade probiert und es hat geklappt.

Nun funktioniert wieder alles - recht herzlichen Dank für Dein rasches Feedback und den tollen Tipp!

Besten Gruß!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Kai-K. 

Sehr gerne… schön, dass ich dir helfen konnte. 

Antworten