Frage

Sonos App funktioniert seit Update nicht mehr.


Seit dem kürzlichen Update erscheint jedes mal die Meldung ich müsste ein Software Update durchführen damit mein System funktioniert. Wenn ich das mache soll ich mich erstmal als System Owner anmelden. Nach der Anmeldung erscheint dann aber jedes mal das ich nicht der System Owner bin und dieser sich anmelden soll für das Update. Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Ich habe außerdem gestern meinen Sonos account zur Löschung beantragt weil ich dachte das es daran liegt. Weiß jemand wie ich diese Löschung aufhebe?

Danke!

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hier geht es weiter: Anmeldung als Systemeigentümer in der APP misslingt, keine Verwaltung möglich | Sonos Community

Abzeichen

Schreibe mir 

 

Lösung

nimm ein Android telefon und richte es neu ein

danach wieder das iphone...abmelden und neu anmelden und trick 97 alles funktioniert wieder😅

 

löschung fungiert erst nach ein paar Tagen aber du kannst es auf sonos.com auch sofort wieder herstellen...falls du es bereits beantragt hast

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Schreibe mir 

 

Lösung

nimm ein Android telefon und richte es neu ein

danach wieder das iphone...abmelden und neu anmelden und trick 97 alles funktioniert wieder😅

Früher hat man seinen iPhone-Kumpel zum Trueplay-Einmessen benötigt. Heute lädt man den Android-User zur Systemkonfiguration ein.

Verkehrte Welt! 😂🤡🌍

Abzeichen

hahahahaah

 

die lösung liegt im Grünen Männchen und nicht im abgebissenen Apfel😂😂🙈

Benutzerebene 2
Abzeichen

Seit dem Update erscheint auch bei mir jedesmal die Meldung ich müsste ein Software Update durchführen.
Auch hier: Soll mich als Admin anmelden, geht aber nicht bzw. ich BIN der Admin. Endlosschleife!

Antworten