Beantwortet

Playbar lässt sich meinem Konto nicht hinzufügen

  • 30 November 2020
  • 7 Antworten
  • 118 Ansichten

Abzeichen

Nach Austausch des Routers auf FRITZ!Box 7590 mit angeschlossenem Boost habe ich meine Sonos Produkte neu eingerichtet. Es lässt sich aber nach viel probieren die Playbar nicht auf meinem Konto anmelden. Bin verzweifelt! Wer kann helfen?

icon

Beste Antwort von Greta A. 30 November 2020, 20:03

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

@J. Fritz, das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen hättest du dir sparen können.

 

Starte Router → Boost → Playbar → Linker Surround → Rechter Surround → Restliches Sonossystem neu; immer abwarten, dass die LED zu blinken aufhört.

Abzeichen

habe ich alles schon versucht

Inwiefern lässt sie sich denn nicht anmelden, kommt eine Fehlermeldung? Wird die Mailadresse/das Passwort nicht akzeptiert?

Abzeichen

Fehler 607 wird angezeigt. Es ist im Netzwerk vorhanden, lässt sich dann aber im letzten Schritt meinem Konto nicht hinzuzufügen. Das steht dann dort auch so. Habe dann alles gemacht. Was man bei der Fehlermeldung machen soll, aber leider umsonst 

Mir sagt Fehler 607 leider nichts. Sonos sollte die diesbezügliche FAQ dringend auf den neuesten Stand bringen.

 

Kannst du eine Diagnose absetzen? Bei Netzwerkfehlern ist dies mitunter nicht möglich. Wenn ja, telefoniere morgen mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Wenn nicht, bitte ebenfalls anrufen.

 

System-Diagnosen senden

https://www.sonos.com/de-de/support

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Mir sagt Fehler 607 leider nichts. Sonos sollte die diesbezügliche FAQ dringend auf den neuesten Stand bringen.

 

Kannst du eine Diagnose absetzen? Bei Netzwerkfehlern ist dies mitunter nicht möglich. Wenn ja, telefoniere morgen mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch. Wenn nicht, bitte ebenfalls anrufen.

 

System-Diagnosen senden

https://www.sonos.com/de-de/support

@J. Fritz

Hey willkommen bei uns,

bitte kontaktiere uns mal telefonisch dann richten wir es gemeinsam ein.

 

@Greta A. Ich werde mich da intern noch mal erkundigen, aber aktuell ist mir zu dieser Fehlernummer keine Dokumentation bekannt.

 

Grüße

Nils

@Nils S, ich bezog mich allgemein auf die FAQs mit den Fehlermeldungen, die Liste ist unvollständig (‘Fehler 800’ fällt mir da spontan ein).