Frage

Play 1 (Gen 1) lässt sich nicht ins bestehende System integrieren


Abzeichen

Hallo,

ich habe im Wohnzimmer eine Beam und einen Subwoofer. Dazu noch 2 Play 1 (Gen1) als Surround - Stereo-Speaker. Das klappt super. Im Bad habe ich noch eine Play 1 (Gen1) zum Musik hören.

Jetzt möchte ich auch noch im Arbeitszimmer eine Play 1 (Gen1) installieren. Aber es geht nicht.

Das System erkennt die neue Box. Dann wähle ich ein neues Zimmer aus. Dann bricht es immer ab und sagt, dass die Box nicht ins Netzwerk integriert werden kann. Danach meckert das System, dass ich den Netzwerkschlüssel eingeben soll. Das habe ich alles bestimmt 10x probiert. Erfolglos.

Bei manchen Versuchen klappt der Audio-Pin, bei manchen nicht. Bis zum Ende habe ich es noch nie geschafft.

Ich habe natürlich die Box zurückgesetzt. Ich habe den Router resetet. Ich habe mein System geupdatet.

Jetzt steht in meiner App, dass eine neue Play 1 dazugekommen ist, diese ist aber noch nicht “registriert”.

Was kann ich noch tun, um die Box endlich ans Netz zu bekommen?

Danke für die Hilfe


2 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin frustriert über die neue App.

Habe beim Kunden das ganze System zurück gesetzt und bekomme es nicht wieder am laufen.

Wenn die Speaker eingebunden sind, dann kommt manchmal ein Update was abbricht oder

er sagt fertig und nichts ist im System.

Wen meine Leute so Programmieren würden, dann……

Es ist traurig bei so einer Firma so schlechten Programmierer zu haben und dann noch zu behauten es sei die beste App.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@fab3077 

ein paar Fragen bitte:

  • iOS/ oder Android?
  • App: 16.1 oder 80.00…?
  • FW der Speaker: 16.1.1 oder 16.2?

Dom

Antworten