Frage

Keine Widget nach Update


Hallo Zusammen,

meine Thema sind die Widges für IOS und Android.

Nach dem aktuellen Update sind die Widges verschwunden. Den Support zu erreichen war erfolglos.

Nun meine Frage an das Schwarmwissen : werden die Widges mit einem neuen Update nachgereicht ??

Und wie kann ich diese Frage dem Sonos Support stellen ??

Ich finde die Steuerung laufender Musik über die Widges sehr angenehm und würde diese Bedienung vermissen.


6 Antworten

Abzeichen

Geht mir genauso. Und ich bin echt schockiert über die Qualität von Sonos. Bin gespannt wann es eine Info dazu geben wird. Oder die Möglichkeit auf die alte App zu wechseln. 

Richtig,  hab ein neues Smartphone und wollte es entsprechend einrichten, und musste feststellen dass das SonosWidget nicht mehr zur Verfügung steht. Was ist der Sinn dahinter? Oder kommt das noch, nach dem ganzen App-Refresh-Update?

Danke !!

Ich rege mich gerade so richtig auf! Die Bedienung der “neuen” App ist schlichtweg SCHEISSE und auch das Widget auf meinem Android ist verschwunden. Das Widget fand ich bis jetzt einfach super praktisch und nun????

 

Nicht nur die Widgets sind weg. Auch die Playlisten sind so gut wie tot. Man kann sie nicht mehr bearbeiten und was löschen oder die Reihenfolge ändern. Man kann auch nichts mehr hinzuzufügen. So macht das alles keinen Spaß mehr ...

Weiß vllt jemand mittlerweile mehr? Dass das Widget nicht mehr da ist, ist schon echt unpraktisch. Eine Antwort bekommt man von Sonos leider auch nicht.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo ,

 

das Widget für Android steht auf der Liste der Funktionen die noch nachgereicht werden.

Allerdings gibt es dafür noch kein aktuelles Datum.

Hier immer mal wider auf die Liste der Release Notes nach einem Update schauen.

 

Viele Grüße

Sven

Antworten