Hallo zusammen, ich möchte über ein neues Problem berichten, welches ich seit ein paar Wochen feststelle.
Ich habeHallo zusammen, ich möchte über ein neues Problem berichten, welches ich seit ein paar Wochen feststelle.
Ich habe in unserem Gäste WC einen Sonos One und über Alexa einen Philips Yue Bewegungsmelder eingerichtet, damit Musik gestartet wird, wenn ein Besucher auf das Gäste WC geht. Des Weiteren ist Alexa so eingerichtet, dass innerhalb von 5 Minuten keiner erneuter Start stattfinden soll.
Zusätzlich hab ich im Wohnzimmer und der Küche eine weitere Gruppe mit verschiedenen Sonos Lautsprechern.
zusätzlich hab ich im Wohnzimmer und der Küche eine weitere Gruppe mit verschiedenen Sonos Lautsprechern.
Das Problem ist nun, dass wenn Musik in der Gruppe Wohnzimmer Küche läuft, jemand dann auf das Gäste WC geht und der Bewegungsmelder Bewegung registriert, der Sonos One im Gäste-WC zwar startet, aber alle anderen, abspielenden Gruppen gestoppt werden.
Hoffe ich hab das Problem ausreichend beschrieben und ihr habt mir einen Tipp/eine Lösung dafür.
Herzlichen Dank schon mal und “Merry Christmas”