Skip to main content
Beantwortet

Deezer Top titel


Hallo,

 

Mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update die Toptitel von Künstlern bei Deezer nicht mehr als komplette Liste abgespielt werden sondern immer nur ein Song. Bei anderen Anbietern funktioniert das aber noch.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

 

Viele Grüße 

 

Jan

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo Jan,

das ist kein Deezer spezifisches Problem, da das bei mir zumindest auch mit Amazon Music so ist. Bei Deezer heißt die Liste „Top Titel“ und bei Amazon „Beliebte Songs“.  Es fehlt ganz oben bei den Listen leider einfach der Wiedergabe Button, um die ganze Liste zu spielen. 
Mit welchem Dienst funktioniert es denn bei dir?

Die Frage wäre halt, ob Sonos die Option in der neuen App nachbessern muss, weil es sie noch nicht gibt, oder ob sie vorhanden ist, aber vom Streamingdienst nun über die API anders angesprochen werden muss. 
Ich hätte jetzt eher vermutet, dass es noch komplett fehlt. Daher wäre eben interessant, ob es mit einem speziellen Dienst doch funktioniert. 
Grüße,

Ralf

Abzeichen

Hallo Ralf,

 

Mit Spotify funktioniert das bei mir und vor dem Update hat das auch funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo Ralf,

 

Mit Spotify funktioniert das bei mir und vor dem Update hat das auch funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Jan

Dass es vorher ging und jetzt nicht mehr, war ja klar. Es galt eben herauszufinden, ob es ein grundsätzlicher Bug ist oder ob der Musikdienst es anders bereitstellen muss. Ich vermute, dass das große Update auch notwendige Anpassungen der Dienste an der API mit sich gebracht hat. 

Abzeichen

Stand heute vor mir mit Deezer noch immer so - ziemlich ätzend, da ich das oft verwendet habe

Antworten