Frage

BESTE App - kein Sleep Timer / Schlummermodus mehr


Benutzerebene 1
Abzeichen

SONOS Team, habt ihr einen an der Waffel oder was fällt Euch ein, die BESTE APP so zu kastrieren?
Liefert ASAP einen Termin, bis wann das in der BESTEN App wieder integriert ist.
Soviel essen kann ich nicht, wie ich kotzen könnte…. Die BESTE App


11 Antworten

Abzeichen +1

SONOS Team, habt ihr einen an der Waffel oder was fällt Euch ein, die BESTE APP so zu kastrieren?
Liefert ASAP einen Termin, bis wann das in der BESTEN App wieder integriert ist.
Soviel essen kann ich nicht, wie ich kotzen könnte…. Die BESTE App

 

Abzeichen +1

SONOS Team, habt ihr einen an der Waffel oder was fällt Euch ein, die BESTE APP so zu kastrieren?
Liefert ASAP einen Termin, bis wann das in der BESTEN App wieder integriert ist.
Soviel essen kann ich nicht, wie ich kotzen könnte…. Die BESTE App

 

 

Mal ehrlich, wenn so etwas passiert, erwarte ich von Sonos, dass man sich auf die Vorversion downgraden kann, bis der Fehler behoben ist!

Also Mr. Spence, mach mal was! Und zwar nicht erst in x Monaten! 

Abzeichen +1

Bin ganz der Meinung von Uwe N.

Kein Schlafmodus, kein Überblenden und Equilizer wieder umständlich zurück in den Einstellungen….

 

was soll das? 🤢🤮🤮🤮🤮

Durch das neueste Update 80.00.08 für iPhone kann jetzt auch dort schon wieder der Wecker gestellt werden.
Der Schlummer-Modus fehlt noch im Smartphone, geht aber dafür schon in der iMAC-Anwendung einzustellen und funktioniert dort auch.  Einstellungen sind dort - wie gewohnt - im Viertelstunden-Takt (15-30-45-...) möglich. Damit kann man leben, Hauptsache diese beiden lieb gewonnenen Funktionen stehen - wenn auch irgendwie - wieder zur Verfügung. Schließlich kommunizieren das iPhone wie auch der iMAC untereinander hervorragend miteinander.
Also bis die Schlummerfunktion auch wieder im Smartphone zur Verfügung steht, die gewünschte Schlummerzeit im iMAC einstellen und dann beruhigt schlafen gehen. 
😁❗

Übrigens sieht so die iMAC-Anwendung aus ( war mir bisher gar nicht aufgefallen ):

 

SONOS Team, habt ihr einen an der Waffel oder was fällt Euch ein, die BESTE APP so zu kastrieren?
Liefert ASAP einen Termin, bis wann das in der BESTEN App wieder integriert ist.
Soviel essen kann ich nicht, wie ich kotzen könnte…. Die BESTE App

Wenn ich in einer Woche wenigstens die Wecker und Sleep Funktion habe bye, bye Sonos !

Abzeichen

Den Produkt verantwortlichen für dieses Update sollte man auf der Stelle entlassen.

Wenn man schon nicht die basiscs richtig hinbekommt.

So was von schlecht Sonos! 

Abzeichen

Der Sleeptimer fehlt!!! What’s happen, Sonos???. Zudem sind Funktionen im Sonos für iPhone derart versteckt, dass nicht Tech-Affine fast keine Chance haben, das Ganze zu verstehen geschweige denn korrekt einzustellen. Die Startseite ist per se unübersichtlich und komplett überladen. 

Nach dem UpDate ist ein Play:3 plötzlich weg, das Wiederverbinden war extrem mühsam und zeitaufwändig. 

Bitte überlegt euch etwas - und zwar subito! Danke.

Kein Sleep Timet mehr in der iOS App. Die einzige Funktion, die ich benutzt habe. Mit der App kann ich nun nichts mehr anfangen. Ein schlechteres Update geht wirklich nicht! Wie kann man auf die alte Version zurückstellen? Der Schlummer Modus am iMac nutzt gar nix, da dieser nicht im Schlafzimmer steht. Vielen Dank für den katastrophalen schlechten Service!!!

 

Antworten