Aussetzer Sonos Radio und fehlende Albumcover nach Update!


Abzeichen

Hallo zusammen, 

nach dem Update der App (Update von. 07.05.24) bricht Sonos Radio nach einiger Zeit (1 bis 2 Minuten) ständig ab und startet immer neu. Des Weiteren werden Albumcover meiner Musiksammlung nicht mehr angezeigt. Was ist das für eine Update Strategie unfertige schrottige Updates auszurollen? Wenn das nicht zeitnah behoben wird verkaufe ich den ganzen Schrott. Hat sonst noch jemand das Problem? 


3 Antworten

Abzeichen

Ich kann das nur bestätigen. Es wird noch schlimmer, habe bereits 2x dem Support geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich glaub ich schreib dem CEO mal öffentlich auf LinkedIn, vielleicht reagiert dann jemand. 
 

Es ist auch egal, habe alle Sonos WLAN technisch aktualisiert und nutze nur noch Sonos Radio. 
Ach ja während ich das schreibe bereits 3 Aussetzer. 

Abzeichen

Leider ist es immer noch furchtbar. Die letzten Updates haben leider keine Verbesserungen gebracht und jetzt ist auch schon einige Male das System verschwunden gewesen.... Die Sonos App wird bei mir auf allen Geräten gelöscht. Ich steige auf Roon als Steuerung um. Einen  kleinen Mini - PC als Server hab ich mir schon geholt. 

Bestätigung! Radiohören ist - genau wie die meisten Funktionen - immer noch ein komplette Katastrophe!

Antworten