Beantwortet

Youtube Videos über Sonos One ausgeben


Abzeichen

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir mal testweise einen Sonos One (und krieg demnächst noch einen 2.) geholt, weil dieser nun Google Assistant unterstützt

(leider habe ich nicht kapiert, dass man eigentlich auch Google Chromecast benötigt, damit es mit allen Lautsprechern funktioniert).

 

Ich mach gerne Sportvideos auf Youtube und lasse die normalerweise auf dem Handy laufen.

 

WIe kann ich diese über Sonos laufen lassen?

 

PS: Sonos Tube funktioniert nicht. Da fehlen mir meine Playlisten & Co.

icon

Beste Antwort von Greta A. 23 November 2020, 14:15

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Matthias4711, wenn du ein iOS-Gerät oder einen Mac hast über Airplay2, sonst gibt es keinen offiziellen Weg, weil Google es untersagt, Video und Ton voneinander zu trennen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Matthias4711 - schön von Dir zu lesen. 

@Matthias4711, wenn du ein iOS-Gerät oder einen Mac hast über Airplay2, sonst gibt es keinen offiziellen Weg, weil Google es untersagt, Video und Ton voneinander zu trennen.

 

Deine Frage hat @Greta A. a bereits beantwortet. 

Falls Du noch Fragen hast, sind wir für Dich da. 

 

Grüße 

Stefan