Beantwortet

Werbung beim Einschalten von Radio sowohl Sonos als auch TuneIn

  • 25 March 2021
  • 3 Antworten
  • 908 Ansichten

es sieht für mich so aus, als ob (nicht jedes Mal, aber oft) beim Einschalten eines Radiosenders von Sonos 1 bis 2 Werbespots abgespielt werden, bevor zum Sender durchgeschaltet wird. Frage: stimmt das? Wenn ja: wie kann ich das ausschalten (halte es für nicht akzeptabel, wenn ich bei gekauften Produkten zu so etwas gezwungen werde)

icon

Beste Antwort von Anna Log 25 March 2021, 16:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

TuneIn schaltet die Werbung (irgendwie müssen sich die schließlich finanzieren, die Infrastruktur ist nicht umsonst und die Angestellten wollen ebenfalls bezahlt werden). Bis auf die hauseigenen Sender empfängt auch Sonos Radio die Sender über TuneIn.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Alternativ kannst Du natürlich auch die URL Deiner Lieblingssender direkt eintragen und dort die Werbung geniessen:

 

https://support.sonos.com/s/article/260?language=de

Super, danke für den Hinweis. Funktioniert