Beantwortet

Welcher Lautsprecher ist ein FIVE1EU1BLK ?

  • 26 November 2020
  • 3 Antworten
  • 139 Ansichten

FIVE1EU1BLK ist das die Artikelnummer Five 2. Generation oder handelt es sich dabei noch um die erste Generation

Vielen Dank für Eure Hilfestellung

icon

Beste Antwort von Greta A. 26 November 2020, 10:31

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@Peter_Wien, der Five ist ganz neu, von dem gibt es nur eine Generation.

https://www.sonos.com/de-de/shop/five.html

 

 

 

Der Play:5 d. 1 & 2. Gen. unterscheidet sich optisch, den kann man nicht verwechseln.

(Links 2. Gen., Rechts 1. Gen.)

 

 

 

 

Der Play:5 d. 2. Gen. ist nicht mehr im Handel erhältlich. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen Play:5 d. 2. Gen. oder einen Five vor dir hast, kannst du den Support fragen.

https://www.sonos.com/de-de/support

Du schreibst die 2. Generation ist nicht mehr im Handel erhältlich???

Meinst Du die 1. Generation ist nicht mehr erhältlich?

 

Vielen Dank

Beide Geräte, die im unteren Bild zu sehen sind, sind offiziell nicht mehr erhältlich, auf dem Gebrauchtmarkt schon. Wie gesagt der Five ist ganz neu, von dem gibt es nur eine Generation.