Beantwortet

Upgrate berechtigung fehlt

  • 9 September 2021
  • 3 Antworten
  • 46 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Play 5 gen 1 und für eine bekomme ich nicht die Upgrade Möglichkeit angezeigt. Ich habe das Gerät neu im System installiert. Es wurde vom Gebraucht aus 1.Hand gekauft und bisher kein Upgrade oder tade up durchgeführt.

Ist das Upgrade nur für erstbesitzer möglich, oder woran könnte es liegen?

 

 

 

 

 

 

 

icon

Beste Antwort von M.Kiesbauer 10 September 2021, 09:50

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Es kann bis zu 3 Tage dauern bis Du das in Deinem Account sehen und aktivieren kannst.

Oder der Vorbesitzer hat es schon aktiviert.

Abzeichen

Hallo Anno Log,

 

besten Dank für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich so, dass die Berechtigung erst später angezeigt wurde.

 

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Es kann bis zu 3 Tage dauern bis Du das in Deinem Account sehen und aktivieren kannst.

 

Hallo,

genau und danke fürs Aufklären @M.Kiesbauer  @Anna Log : )

 

Liebe Grüße

Nils

Antworten