Beantwortet

Upgrade Programm zeitlich begrenzt?

  • 15 November 2020
  • 4 Antworten
  • 263 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,
besteht das Upgrade Programm nun dauerhaft, oder ist das ein temporäres Angebot?
Ich denke über neue Komponenten nach und könnte mir durch das Programm einen Rabatt sichern. Die Frage ist halt, ob ich das jetzt machen muss oder auch zB. irgendwann Anfang nächstes Jahr noch bestellen kann.

Folgefrage: Wenn ich zwei Speaker besitze, die jeweils 15% Rabatt sichern, kann ich dann ein neues Produkt 30% reduziert erhalten?

Danke

icon

Beste Antwort von Greta A. 15 November 2020, 11:27

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@TheMaD, zur Folgefrage: Es bleibt bei den 15%. Ich wünschte auch, ich könnte meine 3x 30%-Gutschrift addieren und bräuchte für eine Arc nur 10% zu zahlen. :grinning:

 

Das Zusatzangebot unterliegt meines Wissens denselben Konditionen und Bedingungen wie das Originalangebot. Der beantragte Rabatt verfällt nicht und die Komponenten kann man behalten.

Abzeichen +1

Ok, ersteres hab ich mir gedacht. Schade :smile:

Was ist das “Zusatzangebot” und das “Originalangebot”?

Ich sehe drei mögliche Optionen:
A) Ich könnte jetzt in meinem Kundenprofil die Rabatte beantragen (mir quasi sichern), ohne ein neues Produkt zu kaufen, und wenn ich im nächsten Jahr etwas kaufe wird der Rabatt vom Kaufpreis abgezogen.
B) Ich kann jetzt einen Rabatt beantragen, muss aber auch sofort ein Produkt kaufen. Das Upgrade Programm gilt jetzt temporär, könnte aber irgendwann auslaufen.
C) Das Angebot gilt auch in Zukunft immer, d.h. ich könnte mit dem Beantragen eines Rabatts warten, bis ich mir irgendwann neue Komponenten zulege.

Das hier ist das Originalangebot, das Produkte umfasst, die nur S1-fähig sind. Das Zusatzangebot umfasst bestimmte Produkte, die sowohl S1- wie S2-fähig sind.

 

Mit A) ist man auf der sicheren Seite, auf C) würde ich nicht setzen.

 

 

SO FUNKTIONIERT ES

  1. Besuche https://www.sonos.com/upgrade, um mehr über das Programm zu erfahren.
  2. Melde dich unter http://www.sonos.com in deinem Sonos Account („Dein Account“) an.
  3. Sieh dir unter der Registerkarte „System“ die Produkte an, die in deinem Account registriert sind. Zur Teilnahme am Upgrade Program qualifizierte Produkte sind in deinem Account eindeutig gekennzeichnet und zeigen das Guthaben an, das für deinen zukünftigen Kauf gilt. Navigiere innerhalb deines Accounts zur Registerkarte „Upgrade“ und befolge die Schritte für jedes qualifizierte Produkt. Du wirst aufgefordert, den Teilnahmebedingungen zuzustimmen, um deine Rabattgutschrift zu erhalten.
  4. Du erhältst unverzüglich deine Rabattgutschrift und kannst den Betrag jederzeit einlösen, wenn du auf sonos.com im Bereich „Mein Account“ angemeldet bist.

 

QUALIFIZIERTE PRODUKTE

Die folgenden Sonos Produkte, die das Trade Up und/oder das Upgrade Program noch nicht durchlaufen haben („Qualifizierte Produkte“), sind für eine Rabattgutschrift qualifiziert:

  • CR200
  • PLAY:1
  • PLAY:3
  • PLAY:5, 1. UND 2. GENERATION
  • PLAYBAR
  • PLAYBASE
  • CONNECT
  • CONNECT:AMP
  • BRIDGE, BR100

 

RABATTGUTSCHRIFT

Sobald du den Teilnahmebedingungen für das Upgrade Program zugestimmt hast, erhältst du im Bereich „Mein Account“ auf sonos.com eine Rabattgutschrift.

Kunden, die einen CR200, PLAY:5 (1. Generation) oder bestimmte Modelle des CONNECT (einschließlich ZP80 und ZP90) oder CONNECT:AMP (einschließlich ZP100 und ZP120) einlösen, erhalten eine Rabattgutschrift in Höhe von 30% auf ein (1) beliebiges Produkt zum regulären Preis auf sonos.com, wobei nachstehend bestimmte Produkteinschränkungen angegeben sind. Kunden, die einen PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5 (2. Generation), eine PLAYBAR, PLAYBASE oder bestimmte Modelle des CONNECT oder CONNECT:AMP einlösen, erhalten eine Rabattgutschrift in Höhe von 15% auf ein (1) beliebiges Produkt zum regulären Preis auf sonos.com, wobei nachstehend bestimmte Produkteinschränkungen angegeben sind.

MODELLNUMMERN SIND NICHT EXTERN AUF DEM CONNECT UND CONNECT:AMP ANGEGEBEN. ZUR ÜBERPRÜFUNG DER GELTENDEN RABATTGUTSCHRIFT KANNST DU DICH IN DEINEM ACCOUNT AUF SONOS.COM ANMELDEN UND DEN GELTENDEN RABATT AUF DER REGISTERKARTE „SYSTEM“ ODER „UPGRADE“ EINSEHEN ODER DURCH KONTAKTAUFNAHME MIT DEM SONOS SUPPORT ERFRAGEN.

Kunden, die eine BRIDGE einlösen, erhalten eine Rabattgutschrift in Höhe von 30% auf einen (1) regulären Boost auf sonos.com. Diese Gutschrift gilt nur auf einen Boost und kann nicht für andere Produkte verwendet werden. Es gelten alle weiteren hier aufgeführten Einschränkungen, Qualifikationen und Ausschlüsse für eine Rabattgutschrift.

Die Rabattgutschrift kann nur auf http://www.sonos.com eingelöst werden und verfällt erst nach der Einlösung. Die Rabattgutschrift kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Sonderangeboten kombiniert und nicht für Geschenkkarten, generalüberholte Produkte oder Produkte von Drittanbietern eingelöst werden.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN (Stand: November 2020)

Abzeichen +1

Danke, das klärt meine Fragen.