Beantwortet

Sonos Arc Lieferzeit

  • 30 March 2021
  • 2 Antworten
  • 586 Ansichten

Hi,

 

ich habe eine Arc bestellt mit dem Hinweis “Versandfertig ab 02.04.”. Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung erhalten? Hoffe das die Bestellung rechtzeitig eintrifft. Nun liegt die Arc ja beim 23.04. Hoffe das gilt nicht für getätigte Bestellungen. LG

icon

Beste Antwort von Major_Mensl 31 March 2021, 09:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Patrick_HST, “Versandfertig ab 02.04.” bedeutet, dass die Arc ab dem Datum versendet wird und sobald sie das Lager verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Rechne demnach damit, dass es vor Ostern nichts mehr wird.

 

Den Bestellstatus kann man auch unter https://www.sonos.com/support/orderstatus/ überprüfen.

Abzeichen +2

Hallo,

habe meine am 11.3. bestellt, auch mit dem Hinweis „versandbereit ab 2.4.“. 
Wird heute zugestellt.