Beantwortet

PORT - digitaler AUSGANG TOSLINK und KOAX

  • 14 December 2020
  • 4 Antworten
  • 108 Ansichten

Abzeichen

Wo finde ich am PORT die digitalen Ausgänge TOSLINK und KOAX

 

am ZP90 waren beide vorhanden und ich habe beide verwendet.

warum winde ich am einzigen Nachfolger nicht diese Ausgänge?

icon

Beste Antwort von Greta A. 14 December 2020, 11:22

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@Wuzi, damit nicht zweigleisig gefahren wird, bitte an folgenden Thread halten.

 

 

Abzeichen

Woher soll das mein Problem lösen.

ich brauche beide Anschlüsse gleichzeitig und nicht alternativ

Woher soll das mein Problem lösen.

ich brauche beide Anschlüsse gleichzeitig und nicht alternativ

 

Du hast die gleiche Frage zwei Mal gestellt, was doppelt Arbeit macht und unübersichtlich ist. Dann machen wir hier weiter.

… wer lesen kann ist klar im Vorteil !

» Toslink Koaxial Converter

Info zu diesem Artikel

  • OPTISCHER ZU KOAXIALER BI-DIREKTIONALER AUDIOCONVERTER - Wählen Sie entweder OPTICAL TOSLINK oder COAX-Eingang und wandeln Sie das Signal (wie es ist) in seine COAXIAL- und OPTICAL TOSLINK-Ausgänge um