Beantwortet

Lautsprecher Gen 1 zurück geben beim Upgrade ?


Abzeichen +1

Hallo an alle

Ich möchte auf die Generation 2 umstellen und habe Rabatte erhalten.

Nun las ich, dass ich bei einem Upgrade die Produkte (Lautsprecher) an Sonos zurückgeben muss, wenn ich die Rabatte erhalten möchte.

Ist das so?

Danke im Voraus! Kerstin

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 5 January 2021, 00:11

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@frikki 

Hallo Kerstin,

nein, keine Angst… man muss inzwischen bei keinem der von Sonos angebotenen Update Programme ein Altgerät zurückgeben. Das war nur ganz zu Beginn des 30% Update Programms von S1 Altgeräten so, dass die quasi unbrauchbar gemacht wurden. Sonos hatte da aber imo relativ schnell ein Einsehen und man kann nun sowohl S1 Altgeräte als auch S2 Altgeräte behalten und weiternutzen, wenn man den 30% bzw. 15% Rabatt in Anspruch nimmt. 
Grüße,

Ralf

Abzeichen +1

@frikki

Hallo Kerstin,

nein, keine Angst… man muss inzwischen bei keinem der von Sonos angebotenen Update Programme ein Altgerät zurückgeben. Das war nur ganz zu Beginn des 30% Update Programms von S1 Altgeräten so, dass die quasi unbrauchbar gemacht wurden. Sonos hatte da aber imo relativ schnell ein Einsehen und man kann nun sowohl S1 Altgeräte als auch S2 Altgeräte behalten und weiternutzen, wenn man den 30% bzw. 15% Rabatt in Anspruch nimmt. 
Grüße,

Ralf

Lieben Dank Ralf :-)