Beantwortet

Alternative zu Play 3 ?


Abzeichen +1

Hallo an alle, 

ich habe noch 2 Play 3 Lautsprecher. Warum sind die eigentlich nicht mehr verfügbar ?

Und gibt es eine Alternative zu denen? 

Ich weiß nämlich nicht, ob ich die behalten soll, da ich auf die 2.Generation umstelle ( Play Five und Play One). 

Danke im Voraus. 

Liebe Grüße von Kerstin

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 6 January 2021, 03:17

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@frikki 

Hallo Kerstin,

die Play3 haben halt schon einige Jahre auf dem Buckel und emtsprechend ältere Hardware. Deswegen wurde das Produkt von Sonos aus dem Line Up genommen. Leider wurde kein neues Gerät entwickelt und auf den Markt gebracht, das als Mittelklasse zwischen One und Five angesiedelt wäre. 
Allerdings kannst du auch mit den 3ern dein System auf S2 umstellen, da der Play3 noch S2 geeignet ist. 
Grüße,

Ralf

Abzeichen +1

Hallo Ralf, 

lieben Dank für die schnelle Antwort. 
Sind die Play3 updatefähig? Ich glaube nicht oder?

Danke im Voraus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Ralf, 

lieben Dank für die schnelle Antwort. 
Sind die Play3 updatefähig? Ich glaube nicht oder?

Danke im Voraus 

Auf S2 updatefähig…? Oder was meinst du?

Ja, die Play3 wird immer noch mit den neuesten Updates bedacht u. ist somit halt auch S2 fähig.