Beantwortet

Sonos Sub Gen3 Weiß und Hochglanzweiß. Unterschied?

  • 29 November 2020
  • 5 Antworten
  • 177 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe auf der Homepage eines Elektromarktes eine Sonos Sub Gen3 in Weiß und eine Sonos Sub Gen3 in Hochglanz Weiß. 
die Hochglanz Version ist bis zu 200 Euro teurer. 
Mist der Unterschied nur das Gehäuse oder steckt noch mehr dahinter? Sorry. Bin ganz neu in der Sonos Welt und die Produktbeschreibung war nicht aussagefähig genug. 
 

Sonos in Weiß ist: EAN:8717755777256

Sonos in Hochglanz Weiß: EAN:8717755773319

 

Danke für die Hilfe. 

icon

Beste Antwort von Greta A. 29 November 2020, 10:00

In der 3. Gen. sind neuere Komponenten verbaut.

 

Es könnte ein Flüchtigkeitsfehler sein, anhand der EAN sollte dir der Support sagen können, ob es tatsächlich Subs derselben Generation sind. 

Der Support ist heute per Chat zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

https://www.sonos.com/de-de/support

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@Dimension1993, der Sub in Mattweiß wird einer d. 2. Generation sein, darum ist er auch günstiger. Spricht nichts dagegen ihn zu kaufen, er ist S2-fähig.

Abzeichen

@Dimension1993, der Sub in Mattweiß wird einer d. 2. Generation sein, darum ist er auch günstiger. Spricht nichts dagegen ihn zu kaufen, er ist S2-fähig.

Danke für die schnelle Antwort. In der Artikelbezeichnung werden beide als Gen 3 bezeichnet. Wodurch unterscheiden sich denn die 2. und 3. Generation?

In der 3. Gen. sind neuere Komponenten verbaut.

 

Es könnte ein Flüchtigkeitsfehler sein, anhand der EAN sollte dir der Support sagen können, ob es tatsächlich Subs derselben Generation sind. 

Der Support ist heute per Chat zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen

In der 3. Gen. sind neuere Komponenten verbaut.

 

Es könnte ein Flüchtigkeitsfehler sein, anhand der EAN sollte dir der Support sagen können, ob es tatsächlich Subs derselben Generation sind. 

Der Support ist heute per Chat zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

https://www.sonos.com/de-de/support

Hat leider nichts gebracht. Der Support Chat weiß nicht was eine EAN ist. Diese existiere angeblich bei Sonos nicht 🧐 😕

Gehe davon aus, dass der mattweiße Sub 2. Gen. ist.

https://www.produck.de/quack/3360/sonos-sub-2-vs-3-generation