Hallo zusammen,
ich bekomme seit einigen Wochen in der Sonos App eine Mitteilung bezüglich Hinzufügen eines Sprachassistenten angezeigt. Was unglaublich nervig ist, ist das die Mitteilung immer eine Sekunde nach dem Öffnen der App am oberen Ende aufscheint und somit den ganzen unteren Teil weiter nach unten schiebt. Natürlich klickt man dann jedes mal auf die Mitteilung. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze abzustellen? bzw muss mich die App wirklich jedes mal fragen, ob ich diesen Assistenten aktivieren will …
Lg

Beste Antwort von Nils S
Heute morgen poppte der Hinweis nach dem Öffnen der Sonoapp wieder auf. "Pop-ups für die automatische Erkennung" ist deaktiviert, (App)Update gab es auch keines.
Hallo zusammen,
es gab ein Update, bitte Sonos aktualisieren. "Pop-ups für die automatische Erkennung" weiterhin deaktiviert und Problem besteht immer noch? Dann bitte einmal hier Screenshot posten.
Liebe Grüße
Nils
Hallo
hab das neuste Update raufgespielt & Pop-ups deaktiviert, leider kommt die Meldung bezüglich des Sprachassistenten weiterhin.
Liebe Grüße
Fabian
Hey Fabian,
wir haben uns das noch mal genauer angeschaut und aktuell kann man das nicht weiter abstellen. Daher nehme ich auch für Sprachassistenten das gerne als Verbesserungsvorschlag auf und leite es an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße
Nils