Beantwortet

Fernseher mit internet Anschluss direkt mit der One SL verbinden


Hallo Team, 

8 Jahre gebraucht bis ich die ersten One SL für die Wohnung gekauft. 

installation / sound was ich mir von einem Marktführer erwartert habe.

Fernseher hängt ebenfalls direkt am Router. 

Frage kann ich die One SL´s direkt mit dem Fernseher koppeln ohne eine Soundbar (Arc etc.) zu nutzen?

 

Beste GRüße

Andreas  

icon

Beste Antwort von Greta A. 4 December 2020, 19:35

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

danke

 

@abvandm, nein, eine Übertragung des TV-Tons über WLAN zum ONE SL ist technisch nicht möglich.

 

Die Beam wurde als TV-Lautsprecher konzipiert, zusammen mit zwei ONE SL kann man einen Surroundverbund konfigurieren.