Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benny Andersson - Piano
Hehe,

xandl,...hier läuft dem Wetter entsprechend etwas entspannter 1.FM ReggaeTrade via TuneIn!

Sind gerade im Garten beschäftigt, und abends editiere ich gerad meine MP3 Sammlung mit Covern, ...das dauert ewig! Hab so ne dreckslangsame NAS,...gähn!

Ansonsten wünsche ich schöne Pfingsten und

..."Pfiat Di, xandl!"
Abzeichen
Nix für Rocker 😃 : Sutrastore
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich höre gerade meine Playliste mit den bestens Titeln aus den Charts aus USA, UK und Deutschland. Wer sich dafür interessiert, kann der Spotify Playliste gerne folgen. Ich aktualisiere die Liste ständig.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Was hört Ihr am schönsten Abend der Woche?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hoi,

uh, das Coversuchen und -einbinden kennt wohl jeder hier. Dann gibt's da noch so Probleme, daß viele Klassik-CDs, die in verschiedenen Editionen erscheinen, verschiedene Covers haben, obwohl es die selben Aufnahmen sind. Ich hab' mich dann dafür entschieden, wieder alle Covers von den Klassik-CDs zu entfernen und auch keine mehr zu verwenden. Dafür ist der Bereich der Popularmusik bei mir bis auf fünf Ausnahme-CDs vollständig bebildert (toitoitoi).

Ebenfalls schöne Pfingsten,
xandl
Benutzerebene 1
Gerade läuft Lambretta, erinnert mich an früher. ^^
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hier ist der Link zur Playliste:

https://open.spotify.com/user/bernds58/playlist/27Xc0JYAO1aUuxpMw1DYmq
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nur SWR3 um etwas Heimat zu haben.
Ich wünsche allen Frohe Festtage – begleitet von einem Knaller. 😃
Zum Glück habe ich so gut wie keine Klassik Files! Aber immer wieder Files mit unklarem Ursprung, Zu denen es gar kein Cover gibt. Da suche ich mir dann einfach nen Bild der jeweiligen Kapelle und gut ist!

Klasse ist aber bei so einer Aufräumaktion über welche musikalischen Schätze man immer wieder stolpert!

Hier läuft gerade TOWERS OF LONDON - Blood Sweat and Towers von meiner NAS,...frisch getaggt!
von Stanley Clark
Servus Bernhard,

...willkommen im Music Lovers Thread,...ich hoffe man liest sich öfter? Ich führe manchmal wochenlang Selbstgespräche hier,...! Lach
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Armin...das hört sich nach weit weg von zu Hause an..Grüße dahin..
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
...das wünsche ich auch:D

ach ja: und Danke, dass du uns nicht gewhamed hast:8
Hier läuft Billy Joel mit dem Album "Piano Man", ein best of - gestreamt und ebenfalls getaggt (höchstwahrscheinlich).
Hab mal wieder etwas älteres ausgegraben:

Judgment Night - Music From The Motion Picture. Der Soundtrack zum gleichnamigen Film! Genial Die Rap-Hip Hop-Rock Kollaborationen!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Savalas,

ich werde mich bemühen 🙂
ach ja: und Danke, dass du uns nicht gewhamed hast:8
Ganz so fantasielos bin ich nicht. 😉
Abzeichen
Tipp des Monats: "Yorokobi's Mantra" von "Joy Wellboy", ist auch nicht so laut aufgenommen und vergleichsweise dynamisch!
Benutzerebene 1
Hi pjan,

Lenny Kravitz mit Mama Said,...mehr die Baustelle meiner Frau, aber trotzdem ein geiler Song!


Das Album "5" hab ich...das ist das beste finde ich....vor allem "Without You"

gruß
beast

P.S. läuft hier übrigens gerade 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es lebt :-))))
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bei dem Wetter: Every Day Should Be A Holiday



🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Höre heute mal etwas Gemischtes, zur Zeit Edgar Winter aus meiner Playliste "Greatest Hits Ever" https://open.spotify.com/user/bernds58/playlist/6zJNGjgSD7NnLYi2mb0P4V