Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?


Hi an alle,

ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?
Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!

Ich fang dann mal an:

Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Hier läuft Billy Joel mit dem Album "Piano Man", ein best of - gestreamt und ebenfalls getaggt (höchstwahrscheinlich).
Abzeichen
Tipp des Monats: "Yorokobi's Mantra" von "Joy Wellboy", ist auch nicht so laut aufgenommen und vergleichsweise dynamisch!
Hoi Violator,

war ein guter Tip, habe ich gleich mal als Playlist gespeichert und heruntergeladen.

Bei mir läuft gerade Kraftwerk mit "Die Mensch-Maschine".

Guten Morgen übrigens,
xandl
Ludwig Hirsch mit dem Album "Komm großer schwarzer Vogel"
Abzeichen
Ähhhh zu welchem Anlass hört man denn sowas??? 😃
Begehe übermorgen meinen 40er.
Oh Mist,

...habs ne Minute verpasst pünktlich zu Gratulieren!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch Xandl!
Zum Geburtstag schenke ich Dir diesen traumhaften Pop Song von BLAUE BLUME - "Disco Lights"

Wie ich finde ne gelungene Mischung aus den THE SMITHS und TALK TALK!
He danke,

Du bist der Erste, I'll never forget it.

Den Song höre ich mir gleich nach dem nächsten Elvis-Song (The Wonder Of You - live) an, ich muß mich für meine "Feier" (zu dritt) schon etwas in melancholische Stimmung bringen; das gehört doch irgendwie zu einem 40er(?).

Die Signatur sollte sich dafür auch bald ändern, da "mein" Play:1 schon unterwegs ist (Geb.-Geschenk von mir an mich).

Danke noch einmal,
xandl
----
P.S.: Die Blaue Blume läuft schon, schöner Titel, danke....
Hehe,

...melancholische Stimmung,...40! Was soll ich da sagen ich werde in zwei Jahren 50!

Feier zu dritt? Mit Deiner Family?
Naja, das Wort "Feier" ist etwas hochgegriffen, es wird eher ein gemütliches Essen mit zwei Freunden bei einem guten Italiener.
Das mit der Familie war schon gestern, auch im kleinen Rahmen.
Im Moment sind eben (fast) alle auf Urlaub, soll aber nicht stören, da somit gleich ein paar mal nachgefeiert werden kann; mir soll's Recht sein....

Jetzt muß ich mir noch eine Tischrede überlegen, welche ich dann wahrscheinlich nicht halten werde.

Wünsche wohl zu ruhen,
xandl
Abzeichen
Happy Birthday! 🙂
Danke Violator,

gerade nach Hause gekommen und bin total erschöpft (vom vielen Essen), aus der Tischrede ist wie gesagt nichts geworden.

Jetzt noch Sonos ein und dann wünsche ich auch wohl zu ruhen, nämlich mir....
Faith No More mit dem Album "Angel Dust". Ich bin gerade erst am Anfang, freue mich jedoch schon jetzt auf den Titel "Jizzlobber"....
Jean Michel Jarre mit "Oxygene" - auf meiner kürzlich erstandenen Play:1
Michael Kiwanuka mit dem Album "Home Again" - hatte ich glaube hier schon einmal, es schadet jedoch nicht doppelt erwähnt zu werden, da es eines meiner Lieblingsalben ist
Der King betöret mich gerade wieder.
Und nun als Kontrastprogramm Alter Ego mit Transphormed (Disc1)
Queens "Greatest Hits II"
Wo seid denn Ihr alle? Schaut Ihr nur noch Fußball? Bei läuft jedenfalls Gary Numan mit dem Album "Telekon".

Schöne Grüße,
diezpesos
Moin Leuts,

...zum Frühstückt schallt hier im Moment BRAN VAN 3000 - "Drinkin in LA"!

Geiler Song!
Klaus Lage mit dem Livealbum "Alleingang" - solo auf Gitarre
Abzeichen
Gefällt mir immer besser: "Synesthesia" von "Alle Farben". Sehr schön!
Erasure mit dem Album "Chorus" inkl. meines Favoriten "Love To Hate You", wegen welchem ich überhaupt zu Erasure fand.
Fussball läuft im Hintergrund und das neue LAIBACH Album "Spectre" im Vordergrund!

Bin eigentlich mit dem Taggen fertig, habe aber noch ca. 250 CD'S in meinem Musikzimmer die ich noch nicht gerippt habe,...!

Naja, so nebenbei beim Fussball, geht eine nach der Anderen ins Laufwerk!