Hi zusammen,
ist es mit den Eigenschaften der Arc möglich, diese an der Wand über dem TV aufzuhängen? Oder muss sie bauartbedingt immer unter dem Fernseher sein?
Wieviel Platz braucht sie über dem TV, um den Schall entfalten zu lassen?
Hi zusammen,
ist es mit den Eigenschaften der Arc möglich, diese an der Wand über dem TV aufzuhängen? Oder muss sie bauartbedingt immer unter dem Fernseher sein?
Wieviel Platz braucht sie über dem TV, um den Schall entfalten zu lassen?
Also: Bedenke, dass einige Lautsprecher schräg nach oben und schräg zur Seite abstrahlen.
D.h. direkt unter dem TV geht, dann aber nach vorne gerückt
Jetzt reichts... schicke Dir ne PN
Also: Bedenke, dass einige Lautsprecher schräg nach oben und schräg zur Seite abstrahlen.
Ich verstehe das so, dass also entweder die Arc unter dem TV aber VOR dem TV stehen kann, oder alternativ ... wenn es wirklich direkt unter dem Gerät (also bündig mit der Frontscheibe) dann aber mit genügend Luft zur Schrägabstrahlung. Und auch der obere Sub braucht ja etwas Luft zur Entfaltung.
Dirk
Also ich antworte jetzt mal in Scheibchen um zu sehen, was dem Algorithmus nicht passt :
1. Satz
Bedenke, dass einige Lautsprecher schräg nach oben und schräg zur Seite abstrahlen.
2. Satz: ich verstehe das so, dass also entweder die Arc unter dem TV aber VOR dem TV stehen kann.
2. Satz wird schon zensiert ... ich formulieren um
Also entweder kann die Arc unter dem TV, dann aber VOR dem TV stehen.
2. Satz wird schon aus unerfindlichen Gründen zensiert
Ich formuliere also um
2. Satz
Ich verstehe das so, dass also entweder die Arc unter dem TV aber vor dem TV stehen kann, oder alternativ ... wenn es wirklich direkt unter dem Gerät (also bündig mit der Frontscheibe) dann aber mit genügend Luft zur Schrägabstrahlung. Und auch der obere Sub braucht ja etwas Luft zur Entfaltung.
Dirk
2. Satz : Also entweder kann die Arc unten vor dem TV stehen mit Platz nach oben und zur Seite.
2. Satz:
... also entweder platziert man somit die Soundbar unter aber VOR dem Fernseher ...
(ich musste "Arc" und "TV" weglassen)
3. Satz
... oder alternativ ... wenn es wirklich direkt unter dem Gerät (also bündig mit der Frontscheibe) sein soll, dann aber mit genügend Luft zur Schrägabstrahlung. Und auch der obere Sub braucht ja etwas Luft zur Entfaltung.
Dirk
HURRA ! Meine Güte wie grotesk !
Sorry, dass ich die Antwort auf Deine Frage so zerhackt habe. Aber ich wollte jetzt mal wirklich wissen, woran es liegt. TV und ARC großgeschrieben... das verstehe wer will ?!
Sorry, dass ich die Antwort auf Deine Frage so zerhackt habe. Ich wollte jetzt aber wirklich mal wissen, woran es liegt. Es war 'tv' und 'arc'.Wenn man es groß schreibt (auch jetzt) geht es nicht durch. Bekloppt.
Dirk
Wasn hier los…!?
Dreht Gainsight jetzt komplett durch? Irgendwie scheint die Feineinstellung für den Spamfilter nicht ganz zu funktionieren.
Sofern die 10cm zwischen Unterkante TV und Oberkante der Soundbar eingehalten werden, können beide nach vorne bündig abschließen. Da die Tiefe des Gehäuses bei der Arc Ultra etwas geschrumpft ist, funktioniert das nun auch besser mit TV Geräten, die recht nah an der Wand platziert sind.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.